* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Also, wie du wahrscheinlich schon weißt, heiße ich Sascha Schmitt. Ich habe am 03. Oktober 1986 das erste Mal das Licht der Welt erblickt. Nachdem ich drei Jahre im Kindergarten war, 4 Jahre auf der Grundschule und 2 Jahre auf dem Gymnasium Zum Altenforst Troisdorf, bin ich in der 7. Klasse auf das Städtische Gymnasium Hennef gekommen.

Die Zeit auf dem Gymmi war manchmal hart, aber in der Zeit habe ich die Menschen kennengelernt, die ich als meine besten Freunde bezeichne.

Nachdem ich im Jahre 2006 n.Chr. mein Abitur bestanden habe, studiere ich nun seit dem 25.10.2006 in der Kirchlichen Hochschule Wuppertal ev. Theologie auf Pfarramt. Im Moment ist das alles noch relativ locker, aber ich gehe davon aus, dass sich das bald ändern wird.